14. Festliches Blutenburger Fischessen

Mit der Festrednerin Prof. Dr. Angelika Niebler. 
(Mitglied des Europäischen Parlaments und Präsidentin des Wirtschaftsbeirates der Union)

Ort: Jella-Lepman-Saal 
So., 09.03., ab 11.30 Uhr

Traditionell veranstaltet der „Verein der Freunde Schloss Blutenburg e.V.“ (BBV) am Sonntag nach dem Aschermittwoch sein „Festliches Blutenburger Fischessen“, heuer bereits zum 14ten Male !

Festrednerin ist heuer Prof. Dr. Angelika Niebler, Mitglied des Europäischen Parlaments und Präsidentin des Wirtschaftsbeirates der Union

Sie wird zum Thema „Eine Welt in Aufruhr: Warum wir dringend eine starke Europäische Union brauchen?“ sprechen. 

Das Fischessen findet am Sonntag, 9. März, ab 11.30 Uhr, im Jella-Lepman-Saal von Schloss Blutenburg statt.

 

Die Schlossschänke Blutenburg präsentiert zum diesjährigen Blutenburger Fischessen ein dreigängiges Festmenü. Der Kartenpreis dafür beträgt 61 Euro pro Person inklusive Aperitif, Getränke und Kaffee. Der Reinerlös des Fischessens kommt dem satzungsgemäßen Wirken des BBV zu Gute.  

Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte (Restkarten sind noch vorhanden), soll sich bitte umgehend per E-Mail (info@blutenburgverein.de) an den BBV wenden. Der Kartenpreis für das Gedeck ist auf das Konto des BBV, Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg, IBAN DE25 7025 0150 0029 8508 64 (Vermerk: Fischessen) zu überweisen. Die Anmeldung ist mit der Überweisung des Kartenpreises verbindlich.

Der BBV-Vorsitzende Andreas Ellmaier und seine Stellvertreter Prof. Dr. Johann Wittmann und Johannes Wimmer freuen sich schon auf ein interessantes 14.  Blutenburger Fischessen !

Datum der Veranstaltung: 
Sonntag, 9 März, 2025 - 11:30 bis 15:00