ABGESAGT 2. BBV-Kunstausstellung "Mensch & Meer" von Manuela Franz und Karin Seyffer

Ort: Christa-Spangenberg-Saal
Eröffnung, 4. März, 19 Uhr
Sa./So. geöffnet von 11 bis 19 Uhr

Eintritt frei

Bei den Arbeiten von Manuela Franz liegt der Schwerpunkt auf der Vielfalt der Farben, welche teilweise im kräftigen Farbauftrag, wie auch in zarten und filigranen Nuancen einsetzt wird. Sie fängt in ihren Bildern Emotionen und Stimmungen ein und setzt sie malerisch in Koordination mit Raum und Farbe um. Durch Harmonie, Klarheit, Lebendigkeit und Farbbrillanz zieht sie den Betrachter mit ihren Bildern in den Bann.

Franz Franz

„Trau dich“ ist das Motto von Karin Seyffer. Ihre Vorstellung Farben neu zu kombinieren, Schicht für Schicht von dunkel bis hell, sind ein gekonntes Farbenspiel. Diese Kreativität und Spontanität macht die Künstlerin aus und lässt so immer wieder neue Kompositionen entstehen. Das Eintauchen in die Farbwelten und die Möglichkeiten Gefühle in Szene zu setzen inspirieren die Künstlerin immer wieder aufs Neue. Die neuen Arbeiten aus Ton bieten neue Akzente für die Interpretation Ihrer Kunst. Alles ist möglich! Alles ist schön! All das liegt im Auge des Betrachters.

Seyffer Seyffer

Freitag, 4 März, 2022 - 11:00 bis Sonntag, 6 März, 2022 - 19:00