Blutenburger Weihnacht 2020 im Web

Die Blutenburger Weihnacht zieht Jahr für Jahr Besucher aus München und der Region an. Die einzigartige Atmosphäre gepaart mit ausgesuchten, in Handarbeit hergestellten Waren erfreut sich einer großen Fangemeinde. Der Vereinsvorstand sieht sich angesichts der Corona-Pandemie gezwungen, die Blutenburger Weihnacht 2020 schweren Herzens abzusagen.

Wer in 2020 seine handgemachten Waren im Schlosshof angeboten hätte, sehen Sie hier.

Um dennoch den Schlosshof mit vorweihnachtlicher Stimmung zu erfüllen, wird wieder ein Christbaum aufgestellt. Der Baum soll der gesamten Schlossanlage eine (vor-) weihnachtliche Atmosphäre verleihen. Zusätzlich plant der BBV, an den Adventssonntagen rund um den Christbaum zu kurzweiligen Advents-Ständchen mit den Blechbläsern Brassband München einzuladen, soweit das die dann geltenden Corona-Bestimmungen zulassen.

Datum der Veranstaltung: 
Dienstag, 1 Dezember, 2020 - 18:00 bis Donnerstag, 24 Dezember, 2020 - 23:00